
Die Heerdi-Kompanie veranstaltet am Samstag, 14. März 2026, ab 15:00 Uhr, eine Aktion „Oster-Basteln“ im Schützenheim.
Unter Anleitung und Mithilfe von Julia Hartmann und Luisa Kunst bemalen die Heerdi´s Blumentöpfe und basteln weitere Ostersachen. Waffeln und Getränke zur Stärkung gibt es natürlich auch. Neben den Heerdi-Kindern sind natürlich weitere Interessenten herzlich willkommen.
Die Betreuerinnen der Heerdi´s freuen sich über zahlreiche Teilnehmer.
Unsere Heerdi-Kinderkompanie sucht Nachwuchs! Orientiert und informiert Euch am untenstehenden Flyer. Kennt Ihr Freunde und Kinder, die Mitglied werden wollen? Bringt sie mit zum Bastelspaß. Dann kann man die Heerdi-Kinderkompanie besser kennenlernen.
Zudem planen die Heerdi´s im April einen Ausflug in den Trampolinpark „Superfly“ nach Bielefeld. Nähere Informationen dazu gibt es mit einem Flyer, der beim Osterfeuer der Jungschützen am Ostersonntag verteilt wird.

