Training und Kontakt

Trainiert wird mittwochs
für alle bis 16 Jahre von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr
für alle ab 16 Jahre von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr
in der Aula der Wilbrandschule.
(nicht in den Schulferien) 

Zum Trainingsablauf gehört größtenteils das Einstudieren eines Showprogramms, aber auch das Ausbilden unserer jungen und neuen Mitglieder. Wir präsentieren das Programm auf dem heimischen Schützenfest Ende August und auf Festen in und um Clarholz herum.

Auch in Festumzügen kann man uns Schwenken sehen wie z.B. im Erntedankumzug in Clarholz!

Das Gesellige soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Fest im Jahresprogramm integriert sind das Eis essen im Sommer und unser Weihnachtskegeln im Dezember! Dazwischen gibt es mal einen gemeinsamen Ausflug in einen Freizeitpark oder z.B. zum Swinggolfen etc.

 Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, der kann gerne an einem Übungsabend teilnehmen und es auch versuchen. Vielleicht werden ja ungeahnte Talente entdeckt und geweckt.

Teilnehmen können Jungen und Mädchen ab dem Grundschulalter.

Ansprechpartnerin ist Nicole Terlutter, Tel.: 05245/929562