Aktuelles

Programm Januar 2019 – März 2019

05.01.

Ab 19.00 Uhr treffen wir uns im Schützenheim zu unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung. Bitte erscheint zahlreich ohne Uniform, es stehen wieder einige Veränderungen und Entscheidungen an. Außerdem könnt ihr Euch hier für die Fahrt nach Willingen anmelden. Bei Interesse bitte 25 € mitbringen. Außerdem möchten wir im Anschluss an die Versammlung noch mit Euch das ein oder andere Bier trinken. Wer Interesse hat kann danach gerne mit zur Neujahrsparty fahren.

19.01.

An diesem Samstag geht es zu unseren Freunden nach Greffen. Ab 21:00 Uhr startet die Party der Jungschützen in der Hubertusklause in Greffen.

09.03.

Die Generalversammlung unserer gesamten Schützenbruderschaft steht an. Bitte erscheint zahlreich in Uniform. Ort und Uhrzeit entnehmt Ihr bitte aus der Presse.

16.03.

Es geht wieder nach Willingen, HURRA. Wie jedes Jahr wollen wir den Tag mit Euch allen ausgiebig feiern und jede Menge Spaß haben. Damit der Tag lang genug sein wird, treffen wir uns schon um 8:00 Uhr auf dem Marktplatz. Anmeldungen und Geld (25€) sammeln wir auf unserer Jahreshauptversammlung am 05.01. ein.

Alles weitere rund um das Osterfeuer folgt im nächsten Programm.