Stefan Tegelkamp ist König der Könige 2016

Fotos: Michael Wöstheinrich

Am 16.4. wurde nach alljährlicher Tradition am Schützenheim in Clarholz-Heerde der König der Könige ermittelt.
Bevor es die Teilnehmer an die Vogelstange zog, wurden die rund 50 Gäste, bestehend aus den ehemaligen Königinnen und Königen, vom amtierenden Königspaar um Petra und Wilfried Westermann mit Sekt und Bier empfangen.
Um 17:55 Uhr konnte sich Stefan Tegelkamp mit dem 250. Schuss die Königswürde sichern.
Zu seiner Königin erkor er sich, im Anschluss an seinen Siegesschuss, seine Frau Nina Tegelkamp. Sie regierten zusammen bereits im Jahr 2013 als Königspaar die Heerder Schützen.
Nach der Proklamation der Ehrenträger, widmeten sich die Gäste wieder ihrem leiblichen Wohl und genossen Köstlichkeiten von einem Partyservice, ehe sie den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.