Heerdies besuchen den Ketteler Hof

16 Kinder im Alter von 5 – 12 Jahren der Kinderkompanie der Schützenbruderschaft St. Hubertus Clarholz-Heerde sind kürzlich zu einem Tagesausflug nach Haltern am See aufgebrochen. Ziel der „Heerdis“, wie die Angehörigen der Kinderkompanie auch genannt werden, war der Spiel-, Erlebnis- und Mitmachpark Ketteler Hof im Naturpark Hohe Mark in Haltern am See. Ob klettern, hüpfen, rutschen, spielen oder entdecken, für jeden Teilnehmer war etwas dabei. Die Kinder waren allesamt begeistert von den angebotenen Spiel- und Erlebnisanlagen, insbesondere auch von den zwei Wasserrutschen, die intensiv genutzt wurden. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß. Zufrieden kehrten sie mit ihren Betreuerinnen nach einem ereignisreichen Tag nach Clarholz zurück.
Die Heerdis treffen sich über das Jahr zu verschiedenen Aktivitäten. Mehr unter Kinderkompanie.

Autor: Herbert Strotmann

Zufriedene Heerdis mit ihren Betreuerinnen auf dem Klettergerüst im Erlebnis- und Mitmachpark Ketteler Hof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.