Infostand auf dem Trödelmarkt

Die Schützenbruderschaft ist am morgigen Samstag wieder mit einem eigenen Infostand auf dem Clarholzer Trödelmarkt vertreten. Interessierte können sich dort über die Aktivitäten innerhalb der einzelnen Untergruppen informieren und Fragen stellen. Präsentiert wird neben zahlreichen Fotos ein Film vom vergangenen Schützenfest, der vor Ort für 20€/Stück erworben werden kann. Ebenso können dort Karten für den Fränkischen Abend erworben werden, der am 21.10. ab 19 Uhr im Schützenheim stattfindet. Es wird auf dem Abend orginal fränkisches Bier der Brauerei Kundmüller sowie ein Buffet mit fränkischen Spezialitäten geben. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Hier Impressionen aus dem vergangenen Jahr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.