Dirk Ortkras errang die Würde „König der Könige“

Die Bruderschaft lud zu ihrer Veranstaltung König der Könige alle ihre ehemaligen Majestäten im Schützenheim ein. Über 55 Gäste konnten somit begrüßt werden. Aus 21 Regierungsjahren fanden sich die ehemaligen Könige und Königinnen ein. Ebenso auch mit Christian und Sarah Gerdhenrich das amtierende Königspaar mit ihren Ministern.
Die Organisation lag in den Händen der Königspaare der letzten 3 Jahre, Petra und Wilfried Westermann – Eric Rohmann und Anna Linckamp – Dirk und Diana Ortkras, die die Veranstaltung hervorragend geplant haben.
Mit einem Sektempfang wurde alle Gäste begrüßt, nach dem Grußwort durch Brudermeister Stefan Wellerdiek begann der Wettbewerb unter der Vogelstange. Nach dem 447. Schuss viel der Vogel bei Dirk Ortkras. Dirk Ortkras regierte mit seiner Ehefrau Diana im Jahr 2017/2018 die Clarholz-Heerder Schützenbruderschaft. Nun dürfen sich beide über den Titel „König der Könige 2019“ freuen.
Die Bruderschaft gratuliert recht herzlich hierzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.