Heerder Schützen beim 32. Clarholzer Volkslauf

Am letzten Samstag fand der Clarholzer Volkslauf mit seiner 32. Auflage statt. Burkhardt Rohmann hatte für unsere Schützenbruderschaft wieder die Organisation übernommen und war mit zwei weiteren Schützen beim 5 km – Vereinelauf am Start. 
In diesem Jahr konnte die Veranstaltung bei gutem Wetter durchgeführt werden. Insgesamt nahmen allerdings nur 175 Läufer im Gesamtstarterfeld teil. 
Sebastian Brand erreichte über 5 km in der Altersklasse M40 den 3. Platz, Rudolf Nordemann in M60 den 3. Platz und Burkhardt Rohmann ebenfalls in M60 den 4. Platz. 

Gratulation an unsere drei Aufrechten für ihre starke Leistung!

Für die Läufer war es wieder ein super und unvergessener Nachmittag. Beim anschließenden kühlen Getränk waren die Anstrengungen schnell wieder vergessen.

Die Läufer der Clarholz – Heerder Schützen im Ziel: (v.l.) Sebastian Brand, Burkhardt Rohmann und Rudolf Nordemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert