Offiziers-Biwak der Schützen am 15. September

Das diesjährige Offiziers-Biwak der befreundeten Schützenvereine Harsewinkel (BSV und St. Hubertus), Marienfeld, Greffen und Clarholz-Heerde fand in diesem Jahr am Freitag, 15. September, ab 19:00 Uhr, in Marienfeld im Bürgerhaus, Klosterstraße 20, statt. Ausrichter war das Offizierscorps des Heimatvereins Marienfeld. 

Lediglich fünf aktive Heerderaner Offiziere begleiteten allerdings nur unseren Schützenoberst Andreas Kintrup zu diesem traditionellen Biwak. Das tat der Stimmung und guten Laune insgesamt aber keinen Abbruch. 

Das Organisationteam hatte alles bestens für einen gemütlichen Abend vorbereitet und ca. 60 Schützenschwestern und Schützenbrüder fühlten sich wohl in Marienfeld. Ein entsprechendes Rahmenprogramm in Form eines Fragespiels sorgte für leichte Anspannung. Viele gute Gespräche wurden geführt, alte Bekanntschaften lebten auf und man feierte in fröhlicher Schützenrunde. Unsere Schützen bekamen zudem noch eine Führung durch das Marienfelder Bürgerhaus. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt.
Es war wieder einmal ein kurzweiliger und gelungener Septemberabend.

1

Bild 1 von 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert