Ehrenoberst Werner Westlinning und Ilona Schildt

Vor dem Herzebrock-Clarholzer Rathaus war am 09. Februar um 11:30 Uhr eine Menge los. Ehrenoberst Werner Westlinning und Ilona Schildt hatten sich im Standesamt das Ja-Wort gegeben und waren sichtlich gerührt, als sie aus dem Rathaus traten und das Spalier der angetretenen Offiziere durchschritten und die Gästeschar begrüßten. Eine stattliche Anzahl von Gratulanten wartete, um dem Brautpaar zu ihrem Ehrentag zu gratulieren.

Werner Westlinning, über zwanzig Jahre aktiver Schützenoberst und seit 2017 Ehrenoberst unserer Bruderschaft, freute sich über die Anwesenheit der uniformierten Schützen. Bei vielen Gelegenheiten hat auch schon Ilona Schildt gezeigt, dass ihr das Schützenwesen absolut nicht fremd ist. Ihr Vater, Helmut Schildt, war von 1963 – 1980 Tambourmajor unseres Heerder Spielmannszuges und vielen älteren Schützen noch gut bekannt.

Die Schützenbruderschaft wünscht alles Gute für die Zukunft – Horrido!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert