Erfolgreiche Schützen beim Clarholzer Volkslauf

Beim 28. Clarholzer Volkslauf 2017 am 13. Mai konnten die teilnehmenden Schützen der Schützenbruderschaft St. Hubertus Clarholz-Heerde schöne Erfolge verbuchen.
Beim Vereine-/Firmenlauf erreichten die drei Teams der Schützen in der 5 km-Mannschafts-wertung bei den Männern den 3. Platz (Zeit 1:11:42,070) und 9. Platz (Zeit 1:34:02,603) und in der Mixed-Wertung den 6. Platz (Zeit 1:19:48,996).
Starke Unterstützung fanden die Heerderaner Schützen im Herzebrocker Claus Disselkamp, der die Mannschaft 1 komplettierte und mit auf den 3. Platz brachte.
Mit dabei war auch das amtierende Jungschützen-Prinzenpaar, Prinz Dennis Hartmann und Prinzessin Luisa Wiemer. Für die Läufer war es einstimmig ein super und unvergessener Nachmittag.

Mit dem Lauf-Nachmittag sehr zu frieden: (vl) Dennis Hartmann, Burghardt Rohmann, Gernot Füchtenhans, Timo Wedeking, Ulrich Schöning, Luisa Wiemer, Claus Disselkamp, Steffi Brüggemann, Rudolf Nordemann

Autor: Herbert Strotmann, Pressewart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.