Neuer Trikotsatz für die Schützenbruderschaft

Im Rahmen des 29. Clarholzer Volkslaufes am Samstag, 12. Mai, erfolgte die Übergabe eines kompletten neuen Trikotsatzes an die Schützenbruderschaft. Die Sponsoren mit der Brauerei Hohenfelder, vertreten durch den Vertriebsleiter Markus Korfmacher, und der Firma C. Disselkamp, Schlafraumsysteme, vertreten durch Claus Disselkamp, freuten sich, dass gerade dieser Anlass für eine Übergabe genutzt werden konnte. Sie unterstützen nämlich nicht nur gerne die Bruderschaft, sondern natürlich auch das sportliche Engagement der Schützen. Das wurde im anschließenden 5 km Volkslauf eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Eine weitere Unterstützung fand die Bruderschaft durch eine Spende des Bundes der katholischen Jugend. Mit von der Partie war auch in alter Verbundenheit MdL (CDU) Raphael Tigges, der die Heerderaner Schützen tatkräftig anfeuerte und mitfieberte. Claus Disselkamp ließ es sich nicht nehmen, die Mannschaft „Heerder Schützen 1“ im neuen Trikot zu unterstützen und mitzulaufen. Die Bruderschaft sagt ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren.

Eine stolze Truppe in den neuen Trikots mit Raphael Tigges (1.v.r.) und den Sponsoren: Markus Korfmacher (6.v.r.) und Claus Disselkamp (8.v.r.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.