Bayrisches Fest des Offizierskorps

Schützenoberst Andreas Kintrup und sein Organisationsteam hatten die Offiziere unserer Bruderschaft samt Partner zu einem Bayrischen Fest ins Schützenheim geladen. Fast 60 Teilnehmer verbrachten bei leckerem bayrischem Essen und guten Getränken vom Fass einen fröhlichen Abend. Auch die Throngesellschaft um unser Königspaar Christian und Sarah Gerdhenrich sowie der Prinzenthron mit Jungschützenprinzenpaar Christoph Haverkamp und Victoria Barton ließen die bayrischen Spezialitäten nicht aus und zeigten sich begeistert von der Stimmung im Saal und dem Zuspruch der Teilnehmer. Abgerundet wurde der Abend durch die passende Musik von DJ Gernot, der die Gäste bis in die frühen Morgenstunden unterhielt.

Das Organisationsteam in guter bayrischer Stimmung mit (v.l) Andreas Kintrup, Christoph Hinkerohe, Christian Klapper, André Wiemer und Sebastian Brand (es fehlt Stefan Plauschinn).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.