Clarholz-Heerde, mehr als du denkst!

#Support #heimattreu

Für unsere Bruderschaft ist unsere Heimat eine große Identifikation. Freunde, Schützen, einfach viele Menschen fühlen sich hier miteinander verbunden, auch wir. Durch Corona ist ein regionales Miteinander wieder gewachsen, was in den letzten Jahren einfach verloren gegangen ist. Hier wollen wir nun aktiv beitragen und dazu aufrufen wieder vermehrt heimattreu und regional zu denken.
In den ganzen Jahren konnten wir auf Unternehmen und Geschäfte zählen, wir fanden immer Unterstützung.
Sie sind in diesen Jahren zu Freunden und Partnern geworden.
Viele dieser Partner hat die Corona-Pandemie wirtschaftlich getroffen. Nun seid ihr, als unsere Freunde der Bruderschaft, und wir aufgerufen wieder etwas zurückzugeben!
In den letzten Tagen gab es einige gelungene Aktionen zu unseren Partnern: Vito Piccolo „Pizza Point“ oder der „Hohenfelder Challenge“. In nächster Zeit werden weitere folgen.

Heute supporten wir die Landfleischerei Wißmann, seit vielen Jahren unser Partner in Sachen Kuchen, Pommes, Bratwurst oder Schnitzel.
https://www.wissmann-partyservice.de/grillsortiment

Also, unterstützt unsere Heimat und bleibt #heimattreu. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Grußwort der Landfleischerei Wißmann (PDF)
Übersicht der Grillpakete (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.