An unsere Jüngsten

Hallo ihr Lieben!

Ich bin’s, Heerdi. 

Ich bin ja schon ganz lange euer Maskottchen und jetzt, in den Sommerferien, ist es mir wirklich langweilig auf meiner Weide geworden. 

Ich dachte mir, bei euch ist es bestimmt viel spannender und vielleicht könnt ihr mir Clarholz und die Welt zeigen. 

Ich würde mich soooo freuen, wenn ihr mich abwechselnd bei euch wohnen lasst, mich mitnehmt, wenn ihr unterwegs seid, Ausflüge oder vielleicht Urlaub macht. 

Ich habe einen Koffer und ein Tagebuch im Gepäck, mit viel Platz für Fotos, Reiseberichte, Souvenirs, Kleidung (vielleicht findet oder habt ihr ja was Passendes für mich), Postkarten und was euch noch so Schönes einfällt. 

Ich hab vor ein paar Tagen mit Steffi und Lio schon direkt meinen ersten Wochenendausflug nach Koblenz unternommen! Das war ganz schön warm, aber ich hab mir ganz viel angesehen und direkt ein erstes Souvenir für meinen Koffer mitgebracht. 

Wer hat denn Lust mich als nächstes aufzunehmen?

Meldet euch am besten einmal privat bei Steffi (Mobil: 0160 92339950), dann kann sie meine Reiseroute besser planen. 

Ich freue mich schon TOTAL darauf, euch alle bald mal kennenzulernen!!!

Eure Heerdi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.