Orga-Treffen zum Schützenfest 2022

Ende August 2019 konnten wir in Heerde unser letztes reguläres Schützenfest feiern. Nun soll es aber wieder richtig losgehen. Nach fast genau 1.100 Tagen können unsere Clarholz-Heerder Schützen endlich wieder dem Höhepunkt ihres Schützenjahres entgegen fiebern.

Am letzten Augustwochenende, also dieses Jahr vom 26. August bis 28. August, ist es dann wieder soweit.

Dazu gibt es natürlich wieder eine Menge an vorbereitenden Maßnahmen zu treffen, damit alles reibungslos läuft. Unser Brudermeister Lars Rugge lädt deshalb zu Freitag, 08. Juli, zu einer Organisationsbeprechung ins Schützenheim ein; Start ist um 19:30 Uhr.

Organisationsplan:

Der Brudermeister und der Vorstand hoffen auf rege Teilnahme der Organisationshelfer. Es gibt viel zu tun – packen wir es zum guten Gelingen an! Horrido!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.