Offiziers-Biwak der Schützen in Heerde

Das diesjährige Offiziers-Biwak der befreundeten Schützenvereine Harsewinkel (BSV und St. Hubertus), Marienfeld, Greffen und Clarholz-Heerde findet in diesem Jahr am Freitag, 02. September, im Schützenheim in Heerde statt. 

Ausrichter ist dieses Mal die Schützenbruderschaft St. Hubertus Clarholz-Heerde. Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr

Das letzte Biwak fand 2019 statt. Es darf nach der coronabedingten Pause wieder gefeiert werden. Für das leibliche Wohl und ein entsprechendes Rahmenprogramm ist gesorgt.

Schützenoberst Andreas Kintrup lädt alle Offiziere unserer Bruderschaft mit ihren Damen herzlich zu diesem traditionellen Biwak in das Schützenheim ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert