Offiziers-Biwak der Schützen am 02. September

Nach der zweijährigen coronabedingten Pause konnten sich nach 2019 die Offiziere der befreundeten Schützenvereine Harsewinkel (BSV und St. Hubertus), Marienfeld, Greffen und Clarholz-Heerde am ersten Septemberwochenende wieder zum traditionellen Offiziersbiwak treffen. 

Ausrichter in diesem Jahr war unsere Bruderschaft St. Hubertus Clarholz-Heerde unter Verantwortung von Schützenoberst Andreas Kintrup. Auch das Wetter spielte bestens mit.

Das Organisationteam hatte alles bestens für einen gemütlichen Abend vorbereitet und 55 Schützenschwestern und -brüder fühlten sich bei Gegrilltem und kühlen Getränken wohl bei uns in Heerde. 

Viele gute Gespräche fanden statt, alte Bekanntschaften lebten wieder auf und man merkte förmlich, wie gut es allen tat, in fröhlicher Schützenrunde wieder feiern und zusammen sein zu können. 

Es war ein gelungener Septemberabend so kurz nach unserem gelungenen Schützenfestwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.