„Prinz der Prinzen“ 2023

Am Wochenende war wieder etwas los bei uns in Heerde. Die Jungschützen hatten zu Sonntag, 25. Juni, zum Schießen um den diesjährigen „Prinz der Prinzen“ am Schützenheim geladen. 

Rund 30 Teilnehmer waren zu diesem Event nach Heerde gekommen. Darunter auch das amtierende Königspaar Willi Hartmann und Nicole Wasemann sowie das Jungschützenprinzenpaar Janis Schöne und Alicia Körkemeier. Schießmeister Lambert Düpmann hatte alles gut vorbereitet, so dass man zügig ans Werk gehen konnte. Auch den Holzadler im Kugelfang hatte Lambert gefertigt. Um 15:40 Uhr war es dann soweit: mit dem 145. Schuss machte Miriam Kintrup zügig dem Holzadler den Garaus. 

Als „Prinzessin der Prinzessinnen 2023“ wählte sie André Schnöckel als Prinzen.
Gemütlich klang der Nachmittag am Schützenheim aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert