Spielenachmittag der Heerdi-Kp

Die Heerdi`s mit ihren Betreuerinnen Julia Hartmann (h. l.) und Luisa Kunst (h. r.).

Die neuen Betreuerinnen unserer Heerdi-Kompanie, Julia Hartmann und Luisa Kunst, hatten die Kids zu Samstag, dem 13. April, von 11 – 14 Uhr zu einem Spielenachmittag ins Schützenheim eingeladen. Es lag ihnen am Herzen, sich bei den Heerdi`s bekanntzumachen und ein paar schöne und kurzweilige Stunden mit den Kids zu verbringen. Insgesamt 10 Kinder nahmen begeistert die angebotenen Spiele und Spielmöglichkeiten an: Brettspiele, UNO, Malen und Gestalten sowie Fußballspielen kamen nicht zu kurz. Auch ein Schneckennest wurde kurzerhand hergerichtet.
Auch für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Pommes, Chicken Nuggets und kühle Getränke kamen bei den Heerdi´s zur mittäglichen Stärkung gut an. 
Die Kinder hatten viel Spaß und jede Menge Unterhaltung bei gutem, sonnigem Wetter auf der Empore des Schützenheimes und auf dem Schützenplatz. Ein gelungener Auftakt für die neuen Betreuerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert