Aktion „Saubere Landschaft“ am 19. März

Unsere Bruderschaft wird sich am Samstag, 19. März, wieder an der diesjährigen Landschaftsreinigungsaktion der Gemeinde Herzebrock-Clarholz beteiligen.
Im Rahmen der Gemeindeaktion „Saubere Landschaft“ sind die Harsewinkeler Straße, die Marienfelder Straße, der Schwarze Weg und natürlich das Schützenplatz-Areal das Ziel unserer „Müllsammler“ um Organisator und Brudermeister Lars Rugge. Wir treffen uns um 09:00 Uhr am Schützenheim, um dem Müll an den Straßenrändern zu Leibe zu rücken.
Müllbeutel, Greifzangen, Handschuhe und Warnwesten stellt die Gemeinde zur Verfügung.
Die geltenden Regeln der aktuellen Corona-Schutzverordnung und die allgemeinen Hygienevorschriften sind zu beachten.
Alt- und Jungschützen, aber auch Kinder der Heerdi-Kompanie sind zu 09:00 Uhr herzlich willkommen.
Zum Abschluss der Aktion wird es für die Teilnehmer am Schützenheim einen kleinen Imbiss zur Stärkung geben.

Das waren die „Müllsammler“ am 27.03.2021. Start der Aktion „Saubere Landschaft“ ist wieder am Schützenheim.
Also: Save the Date: 19.03.2022, 09:00 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.