Fahnenschwenker in Verl erfolgreich

Es war ein erfolgreiches Wochenende für die Fahnenschwenker unserer Bruderschaft.

Im Rahmen der Diözesanjunschützentage in Verl konnten unsere Fahnenschwenker beim Diözesanfahnenschwenkerwettbewerb in der Pagenklasse 1/2 den 1. Platz (Hanna Franzgrote) und den 3. Platz (Klara Franzgrote) mit nach Hause bringen. In der Pagenklasse 3 erreichten die Fahnenschwenker den 2. Platz (Freda Franzgrote) und den 3. Platz (Alea Ortkras) beim Einzelschwenken. Beim Synchronschwenken erreichte die Gruppe mit Freda, Hanna, Klara und Alea den 1. Platz unter den Pagen.
Und beim heutigen Fahnenhochwurf konnte Nicole Terlutter den Titel für die Damen mit nach Hause bringen.
Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert