Karneval der Heerdi-Kompanie

Am Samstag, 16. Februar, waren im Heerder Schützenheim wieder die Jecken los: die Heerdi´s, die Jüngsten unserer Bruderschaft, feierten bunt verkleidet und ausgelassen ihre Karnevalsparty im Heerder Schützenheim. Viele Spiele und vor allem viel Spaß waren angesagt. Die Betreuerinnen Nina Scharpenberg, Verena Haverkamp, Sandra Westermann und Steffi Brüggemann hatten für die 30 teilnehmenden Nachwuchsjecken ein buntes Programm zusammengestellt und alle waren in ihren Karnevalskostümen mit Feuereifer und ausgelassen bei der Sache. Ob Zeitungstanz, Reise nach Jerusalem oder auch die Süßigkeiten Schleuder, bei der dem Tennisballwerfer mit jedem Treffer eine Süßigkeit entgegen geflogen kam, kamen bei den Heerdi´s gut an. Letztendlich ging dieser Nachmittag aber leider wieder viel zu schnell zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert